Probleme mit VirutalDub und TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von YviMaus75, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YviMaus75

    YviMaus75 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!! Ich wiess nicht mehr weiter! Ich möchte VHS-Kassetten auf meinem PC speichern. Dazu habe ich mir eine TV-Karte zugelegt von Hauppauge, und das Programm Virtual Dub runtergeladen. Ich starte also Virtual Dub, gehe auf file-> Capture avi, und es erscheint nur ein blaues Bild. Ich habe mir auch shcon einen Codec runtergeladen (Conexant BTPCI WDM Video Capure), der taucht aber im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen auf und wenn ich auf die Eigenschaften gehe, steht dort "Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)". Wie krieg ich desen Codec richtig installiert? Liegt mein problem überhaupt an diesem Codec, oder kann esa uch andere Ursachen haben? ICh habe schon sämtliche Seiten, Foren etc. durchsucht, aber dort steht immer nur das gleiche, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank schonmal!!!
    Yvonne
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen