Probleme mit Visual Studio 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TRI, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Langsam verzweifel ich, ich versuche Visual Studio 6.0 auf einen Computer zu installieren, er installiert auch bis zum Ende, bricht dann aber mit der Fehlermeldung (vsdpl.dll kann nicht registriert werden) ab. Danach kann dann auch die (msaddndr.dll) nicht registriert werden. Die Installationsroutine sagt dann das die Installation nicht vollständig sei und man es nochmal versuchen sollte. Habe ich natürlich gemacht, bringt aber nichts. Aber auf diesem Rechner auch Win98 neu installiert und Visual Studio direkt nach den Treibern installiert, aber kein Erfolg. Auch unter Win2000Pro lässt es sich nicht installieren.
    Für die Hilfe schonmal vielen Dank

    PC:
    Dell Optiplex GX240 mit Intel P4 1,6 GHz, Intel 800 Serie Mainboard mit 3Com Netzwerk un dSound onboard, LG 52X CD-Rom, Lite-On 24x Brenner, 2mal Maxtor 20 GB Festplatte mit 7.200 U/min.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen