1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit VM-Ware Player 2!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von $kaw$, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $kaw$

    $kaw$ ROM

    Hallo,
    ich finde den VM-Player auf der Heft CD Interessant, wollte ihn auch gleich ausprobieren. Habe also den Player installiert und die Kubuntu- VM entpackt. Beim öffnen der Datei mit dem Player erscheint die Meldung:
    This product has expired.
    Be sure that your host machine's date and time are set correctly.
    There is a more recent version available at the VMware Web site: "http://www.vmware.com/info?id=4".

    Hier habe ich nur die Möglichkeit ok anzuklicken.
    Anschließend wirft er mich raus!
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke.
    KAW





    -------------------------------------------------------------
    Oh habe gerade gesehen, dass die Frage schon gestellt wurde unter der Rubrik: Ihre Meinung zum aktuellen Heft
    Trotzdem Danke
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

  3. tim32

    tim32 Guest

     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

  5. Testwinix

    Testwinix ROM

    Dann kann man das Ding nicht als VOLLVERSION anpreisen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen