Probleme mit VM-Ware Player 2!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von $kaw$, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $kaw$

    $kaw$ ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich finde den VM-Player auf der Heft CD Interessant, wollte ihn auch gleich ausprobieren. Habe also den Player installiert und die Kubuntu- VM entpackt. Beim öffnen der Datei mit dem Player erscheint die Meldung:
    This product has expired.
    Be sure that your host machine's date and time are set correctly.
    There is a more recent version available at the VMware Web site: "http://www.vmware.com/info?id=4".

    Hier habe ich nur die Möglichkeit ok anzuklicken.
    Anschließend wirft er mich raus!
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke.
    KAW





    -------------------------------------------------------------
    Oh habe gerade gesehen, dass die Frage schon gestellt wurde unter der Rubrik: Ihre Meinung zum aktuellen Heft
    Trotzdem Danke
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
  3. tim32

    tim32 Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  5. Testwinix

    Testwinix ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Dann kann man das Ding nicht als VOLLVERSION anpreisen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen