Probleme mit VM-Ware Player 2!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von $kaw$, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $kaw$

    $kaw$ ROM

    Hallo,
    ich finde den VM-Player auf der Heft CD Interessant, wollte ihn auch gleich ausprobieren. Habe also den Player installiert und die Kubuntu- VM entpackt. Beim öffnen der Datei mit dem Player erscheint die Meldung:
    This product has expired.
    Be sure that your host machine's date and time are set correctly.
    There is a more recent version available at the VMware Web site: "http://www.vmware.com/info?id=4".

    Hier habe ich nur die Möglichkeit ok anzuklicken.
    Anschließend wirft er mich raus!
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke.
    KAW





    -------------------------------------------------------------
    Oh habe gerade gesehen, dass die Frage schon gestellt wurde unter der Rubrik: Ihre Meinung zum aktuellen Heft
    Trotzdem Danke
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

  3. tim32

    tim32 Guest

     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

  5. Testwinix

    Testwinix ROM

    Dann kann man das Ding nicht als VOLLVERSION anpreisen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen