1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Vobis Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IntelUser, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelUser

    IntelUser ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,
    Ich habe leichte Probleme mit meinem Monitor(Highscreen).
    Die Schrift ist unscharf und das Bild ist ziehmlich dunkel.
    mit der .inf datei hab ich es schon probiert. Ich brauche aber noch das richtige Farbprofil (.icm). Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich die herbekomme??

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen