Probleme mit W2k u. Brenner Liteon121032

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Huttibe, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huttibe

    Huttibe Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein Problem mit meinem Brenner .
    Mit Easy Creator dauert der Brennvorgang ewig und manchal zerschießt er den Rohling kurz vorm Ende,bei ******* bricht er nach 3% ab , Grund fehlerhafte Servosteuerung und bei ********** erkennt er den Brenner nicht obwohl er in der Bibilotek aufgeführt ist ! Kann mir irgendjemand helfen ! Vielen Dank
    Bei W98 lief alles ohne Probleme aber ich will W98 nicht noch mal als OS benutzen
    MfG Huttibe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen