1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit WD1200BB unter win2000?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BolekLolek, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Guten Abend!
    habe folgendes problem, nach der installation von Win2k wenn das Bildlogo mit Windows 2000 wird geladen erscheint hört man sehr lautes rattern der Festplatte als würde die daten lesen aber ziemlich laut ca. 5-10 sec. lang. Weiß jemand woran das liegen köönte oder hat schon jemand das gleiche problem gehabt.
    Für hilfe bin ich dankbar. Bei Win XP tritt das problem NICHT auf.

    mfg robert
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    könnte stimmen, ich weis es nicht, hatte selbst mal w2000 getestet, kann mich allerdings nicht erinnern das die platte sich anders verhalten hat

    grüsse
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hatte vorher Win xp home drauf und keine probleme mit festplatte.
    Habe das Win xp zweimal hintereinander installiert um zu checken, aber das ist nur der fall bei win2000 dieses rattern. Habe schon bei der hotline mein rechner ist von hawlett packerd und der techniker hat mir gesagt es sei normal mit dem rattern stimmt das?

    mfg robert
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    es könnte sich ein festplatten defect andeuten,
    jedenfalls die wichtigen daten sichern - könnte sein das die platte in dem bereich wo 2000 liegt defect ist, oder mal defrag starten und dann mal sehen/hören

    grüsse
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die platte ist partioniert?
    dann könnte vieleicht die win2k partioin defekt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen