1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Web-Ansicht im Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von whynoter, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whynoter

    whynoter ROM

    Seit einiger Zeit wird im Windows-Explorer in der Web-Ansicht die rechte Seite merkwürdigerweise bei manchen Laufwerken und Ordnern korrekt und bei anderen falsch angezeigt, nämlich ohne jegliche Schriftformatierung (z.B. "Lokaler Datenträger C" ist nicht fett geschrieben), alles steht untereinander, auch die Datei-Liste steht nicht neben der Eigenschaftsübersicht, sondern darunter und lässt sich nicht scrollen. Zusätzlich steht in blauer Schrift "Den Inhalt dieses Laufwerks ausblenden". Kapazität, Belegt, Frei und der Kuchen erscheint, aber mit der falschen Schrift.

    Wie gesagt, die falsche Anzeige tritt nur bei einem Teil der Laufwerke und Ordner auf, bei anderen ist die Anzeige völlig ok.

    Wer kann mir einen Tipp geben.

    (Da die Wiederherstellung ja bei ME in den letzten Wochen bekanntlich wegen eines ME-Programmierungsfehlers nicht funktionierte, kann ich auch keinen Wiederherstellungspunkt aufrufen.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen