Probleme mit Webseiten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Supab, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supab

    Supab Byte

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    8
    Guten Tag zusammen,

    ich benutze Win Xp sp1, dazu SurfinGuard Pro als Firewall, Avast! Antivirensoftware und Spybot. Das harmoniert bisher eigentlich ganz gut.

    Jedoch habe ich bei manchen Webseiten echte Probleme. :aua:

    Auf diesem Bild , daß ich extra von meinem Computer im laufenden Prozeß gemacht habe, kann man erkennen, daß Surfguard Pro auf meinem Rechner Probleme anzeigt und zwar beim Besuch einer bestimmten Webseite (in diesem Falle Netzwelt.de) .

    Wie sollte ich mich da verhalten ?
    Was ist zu tun ?
    Bin für jeden Tip dankbar. :)

    MFG
    Supab, Thailand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen