Probleme mit While und opendir()

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Shotbounzs, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ich programmier grad an meinem Bilderberreich. Da ich die Bilder nur hochladen will und nicht jedes mal neu programmieren, hab ich eine opendir() funktion eingebaut, die das verzeichnis ausließt. Die bilder werden als vorschaubild angezeigt und man kann jedes einzelne anklicken, dass es größer angezeigt wird. mein problem ist jetzt, ich will bei der größeren ansicht ein weiter und zurück-button einbauen. das bild dass angeklickt ist, ist z.b. das 4. aus der whileschleife. ich müsste jetzt die whileschleife bis zur 5. wiederholung ablaufen lassen und dann nur diesen wert anzeigen lassen. hab aber keine ahnung, wie ich das machen kann
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    In welcher Sprache? Php?
     
  3. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    ja entschuldigung in php, hab aber mittlerweile eine lösung gefunden. vielen dank für die bemühung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen