Probleme mit Win 2k pro & Lexmark 5700

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheTechi, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheTechi

    TheTechi ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hab nen Lexmark 5700 und nen Asus k7v mit via KX133 CS mit nem Athlon600. Hab Win2000 Pro aufgespielt un seit dem spinnt mein Drucker. Hab bereits das aktuellste ios geflasht,den aktuellsten 4 in 1 drauf,aktuelle Lexmarktreiber installiert und auch win SP2 drauf...alles ohne erfolg. Die schnitstelle ist im Bios im ECP+EPP Modus,Der drucker korrekt angeschlossen,keine Umschaltboxen dazwischen und unter win 98 hat er auch einwandfrei gedruckt. Wer weiß Rat???? Brauch den drucker dringenst!!!!
     
  2. TheTechi

    TheTechi ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    merci aber für nen neues Board reichen momentan meine Finanziellen mittel nicht aus. Am Board kann es eigentlich auch nicht liegen weil der Drucker unter Win98 ja einwandfrei läuft also kann es eigentlich nur ein unsauber programmierter Treiber oder eine Einstellung sein.
     
  3. syndrom

    syndrom ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    hi!
    ich weiss zwar keinen rat, aber ich hatte das gleiche prob mit dem selben drucker. ich habe es beheben können, in dem ich mir ein neues asus board mit intel845 chip geholt habe. dannach lief er tadellos. denke mal, dass das evtl mit dem chipsatz des boards zusamenhängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen