Probleme mit Win 2k und G44200

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wather, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wather

    Wather Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe mir vor einer WOCHE Die MSI G4TI4200 gekauft.
    Seid diesem Zeitraum blieb Windows 2000 immer wieder stehen, dasnheißt es frohr ein. Nicht nur bei Spielen sondern auch einfach beiom installieren von Programmen oder beim schreiben von Textren. Erst wuirde mir geraten ein neues netzteil zu kaufen weil die Grafikkate zu viel Strom ziehen würde aber das brachte nichts.
    Nun habe ich Windows ME drauf gespielt und alles funktioniert wunderbar, also es stürzt nicht mehr einfach so total ab.
    Ich finde Windows ME aber total zum kotzen und würde liebendgerne wieder Windows 2000 drauf spielen, kann mir einer von euch sagen was ich machen muss damit mein PC auch mit windows 200 Problemlos läuft. Oder löst das neue Servicepack schon diese Feheler, ich denke eigentlich nicht, aber wer weis.
    Achso mein Kumpel hat mir gesagt das angeblich die Grafikkarte unter Windows 2000 viel heißer wird als bei Windows ME. Aber das dürfte dann ja nur beim spielen stören und nicht beim schreiben.
    Ich kann nicht einmal das Windwossetup starten mehr, weil der Bildschirm schwarz wird nachdem ich die 4 Bootdisketten eingelegt habe. Ich kann doch nicht der einzige hier sein der probleme mit einer Geforce 4 und Windows 2000 hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen