1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Win 2k und G44200

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wather, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wather

    Wather Byte

    Ich habe mir vor einer WOCHE Die MSI G4TI4200 gekauft.
    Seid diesem Zeitraum blieb Windows 2000 immer wieder stehen, dasnheißt es frohr ein. Nicht nur bei Spielen sondern auch einfach beiom installieren von Programmen oder beim schreiben von Textren. Erst wuirde mir geraten ein neues netzteil zu kaufen weil die Grafikkate zu viel Strom ziehen würde aber das brachte nichts.
    Nun habe ich Windows ME drauf gespielt und alles funktioniert wunderbar, also es stürzt nicht mehr einfach so total ab.
    Ich finde Windows ME aber total zum kotzen und würde liebendgerne wieder Windows 2000 drauf spielen, kann mir einer von euch sagen was ich machen muss damit mein PC auch mit windows 200 Problemlos läuft. Oder löst das neue Servicepack schon diese Feheler, ich denke eigentlich nicht, aber wer weis.
    Achso mein Kumpel hat mir gesagt das angeblich die Grafikkarte unter Windows 2000 viel heißer wird als bei Windows ME. Aber das dürfte dann ja nur beim spielen stören und nicht beim schreiben.
    Ich kann nicht einmal das Windwossetup starten mehr, weil der Bildschirm schwarz wird nachdem ich die 4 Bootdisketten eingelegt habe. Ich kann doch nicht der einzige hier sein der probleme mit einer Geforce 4 und Windows 2000 hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen