Probleme mit win me und spielen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Birger01, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birger01

    Birger01 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Mein Pc spackt bei Spielen total ab.Bei CS, THPS 3, etc. geht er mitten im Spiel auf den Desktop zurück oder er startet einfach neu.
    Hab nen Epox - Board, 256 MB DDR-RAM, Geforce 2 GTS/PRO und alle neuesten Treiber.Woran könnte das liegen??
    CU
     
  2. Birger01

    Birger01 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    die neueste detonator version von der nvidia hp.
    du meinst also ich soll mal nach meiner mitgelieferten cd schaun und den treiber installieren?
     
  3. Birger01

    Birger01 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    der rechner läuft sonst einwandfrei.nur bei süielen spackt er dann ab.
     
  4. Birger01

    Birger01 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    aber vorher hatte ich ja auch keine probleme mit dem Netzteil.
    (meins hat übrigens 14 A )
     
  5. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Das Netzteil sollte wenigsten 20, besser 28 Ampere bei 3.3V bereitstellen, sonst ist es eine sehr wahrscheinliche Fehlerquelle.

    Mfg Lumbi
     
  6. Birger01

    Birger01 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Amd Athlon 1300 MHz und NT = Netzteil? ich denke schon , is von cedegen 300 W
     
  7. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ...gebe bitte mal noch Daten zu CPU und NT an.
    Währe echt hilfreich.

    Mfg Lumbi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, oder auf der HP des Herstelers nach einem aktuelleren als dem auf deiner CD!
    Du kannst auch mal versuchen einen älteren Deto zu nehmen.

    Manche PCs haben Probleme mit den neueren Detos :(
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was meine Vermutung das es an den Einstellungen der einzelnen Games bzw. der Grafikkarte liegen könnte etwas verstärkt.

    Du schreibst du benutzt die neusten Treiber.
    Benutzt du den Herstellertreiber oder die neuste DetonatorVersion bei der Graka?
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich kenn das Problem im Zusammenhang mit den Einstellungen des Grafikkartentreibers.
    Stell da mal die diversen werte auf ein Minimumwert ein bzw. bringen doch die neusten Games eine art Setup mit wo man diverseEinstellungen machen kann.

    Schau dich da mal um, ich vermute es liegt an den Einstellungen der jeweiligen Spiele.

    Viel Glück ...
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp stimmt.
    Aber IMHO friert der Rechner dann komplett ein und es geht garnixmehr.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen