1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEME MIT WIN TV GO (TV KARTE)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mike67, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike67

    Mike67 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    2
    BEIM AUFNAHMEVERSUCH VON MEHR ALS 480 DPI BEKOMME ICH
    EGEAL MIT WELCHEM PROGRAMM ( POWER VCR II; VIDEO STUDIO 6.0 )EINE FEHLERMELDUNG. ICH BENUTZE EIN ATLON 1400, WIN XP MIT 256 MB RAM.
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ja das müsste gehen, habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn du mit VD ein video mit dem DivX codec aufnimmst und die erhaltene *.avi datei mit einem decoder wie z.B. Tmpeg umwandelst, kannst du es auch als svcd brennen!

    MFG

    HaXan
     
  3. Mike67

    Mike67 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo HaXan

    kann ich mit VD auch SVCD aufnehmen und die mit einen DVD Player abspielen?

    MFG

    mike
     
  4. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Versuch doch mal mit virtual dub aufzunehmen!
    Hat bei mir bis jetzt immer geklappt!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen