1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEME MIT WIN TV GO (TV KARTE)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mike67, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike67

    Mike67 ROM

    BEIM AUFNAHMEVERSUCH VON MEHR ALS 480 DPI BEKOMME ICH
    EGEAL MIT WELCHEM PROGRAMM ( POWER VCR II; VIDEO STUDIO 6.0 )EINE FEHLERMELDUNG. ICH BENUTZE EIN ATLON 1400, WIN XP MIT 256 MB RAM.
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Ja das müsste gehen, habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn du mit VD ein video mit dem DivX codec aufnimmst und die erhaltene *.avi datei mit einem decoder wie z.B. Tmpeg umwandelst, kannst du es auch als svcd brennen!

    MFG

    HaXan
     
  3. Mike67

    Mike67 ROM

    Hallo HaXan

    kann ich mit VD auch SVCD aufnehmen und die mit einen DVD Player abspielen?

    MFG

    mike
     
  4. HaXan

    HaXan Kbyte

    Versuch doch mal mit virtual dub aufzunehmen!
    Hat bei mir bis jetzt immer geklappt!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen