Probleme mit Win-TV-Nova-t usb2

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von angel3f, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel3f

    angel3f Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    hallo,

    habe folgendes problem:

    programmiere den scheduler für 2 aufnahmen. erste aufnahme klappt einwandfrei, bei der zweiten bricht er mit folgender meldung ab:

    20:13:11:546 - DShow ERROR StartEncoder : No Data from Encoder -- Unbekannter Fehler
    20:13:11:562 - DShow ERROR Start DVB Recorder -- Unbekannter Fehler

    manchmal passiert das auch bei einer direktaufnahme. wenn ich dann umschalte oder das programm schliesse und wieder öffne geht es.

    weiss jemand rat???

    habe die hauppauge novat usb2, aufnahme mit wintv32 die neuste software 2.1 aber leider mit den treibern von 1.3 die karte funktioniert aber nur mit den treibern von 1.3 bei dem treiber von 2.1 hat er erst gar keinen suchlauf gestartet. er startet den suchlauf nur mit den treibern von 1.3. und findet dann auch alle sender. mit der software 2.1 sind die aufnahmen bestens im gegensatz zu 1.3 (das gleiche gilt übrigens auch für 2.0)

    angel3f

    Mein Rechner:
    Fujiitsu Siemens 3,2 GHZ Pentium 4 Hyperthreading
    1024 MB Speicher
    Windows XP Media Center Edition Vers. 2002 mit Servicepack 2
    250 GB Festplatte (WDC WD2500JD-55HBB0)
    GK: Radeon X 700 Pro (Secondary)
    DVD-Brenner: NEC DVD_RW ND 3500 AG
    Hauppauge WinTV Nova T USB2 (DVBT)
     
  2. angel3f

    angel3f Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    noch ergänzend dazu, vielleicht kann ja damit jemand etwas anfangen:

    Stop 080004005
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen