1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Win XP nach Grakawechsel *DRINGEND*

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ricsch, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricsch

ricsch Byte

Bei dem betroffenden PC wurde die WinFast Titanium TH geforce 2 durch eine NVIDIA Riva TNT 2 Model 64 ersetzt. Danach findet XP zwar den passenden Treiber für die neue Graka meldet aber das die Installation nicht möglich ist. Es sind XP Treiber. Selbst den Standard VGA Adapter Treiber kann ich nirgends finden. Dann wäre da noch das Problem das ich die NVIDIA Forceware Treiber nicht mehr über Systemsteuerung--> Software entfernen lassen. Bitte helft mir und es ist wirklich dringend da der PC benötigt wird. Das zurückbauen der alten Graka und Reinstallation von XP sollte vermiden werden!!!

2. Nichtwissender

Nichtwissender Kbyte

Die Grafikkarte, die vorher drin war, war das ne Onboard Grafikkarte oder nicht? Wenn sie Onboard war kann es sein, das man sie im Bios ausschalten muss. Daher könnten die probleme kommen.

3. ricsch

ricsch Byte

Nein, es handelt sich um eine AGP 4x Karte!
    Was mich aber wundert das XP KEINEN Trieber ohne Fehler installiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen