Probleme mit Win XP SP2 (Update Version)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dellole, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dellole

    Dellole ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    :bet: Es kann doch nicht wahr sein!
    Windows XP SP2 läuft, doch schon tut sich ein neues Problem auf. BBIE.EXE kann den Bootsektor von der WINDOWS XP CD nicht lesen.
    Warum kann Microsoft nicht endlich mal das passende Tool herausbringen, damit dies ohne Probleme möglich ist.
    Ja, da möchte sich jeder ein neues Betriebssystem erstellen, doch dies ist nicht möglich! :bet: :bet: :bet:

    Kaum ist das Paket draußen tun sich mehrere kleine Fehler auf und mit dem MSInstaller gibt es bei mir des Öfteren Probleme.

    Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: MSInstaller
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1004
    Datum: 10.10.2004
    Zeit: 15:44:28
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST
    Computer: ********
    Beschreibung:
    Erkennung von Produkt "{43DCF766-6838-4F9A-8C91-D92DA586DFA7}", Funktion "DefaultFeature" und Komponente "{9F47ECA8-A740-EC80-1AE2-C48048D83AA4}" fehlgeschlagen. Die Ressource "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Journal Viewer\" ist nicht vorhanden.

    :aua: :aua: :aua: :heul: :heul: :heul:

    Ständig verärgert uns Microsoft !

    Warum ständig die neuen Sicherheitslücken und Fehler im System?
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Hä? Gibt es bei dir auch Satzzeichen, so dass man als Lesender schlau werden kann?

    Was du ausgelassen hast: Hast du nur Probleme, weil in der Ergeignisanzeige etwas nichtssagendes steht - oder gibt es bei der Installation von Programmen Probleme? Beschreibe diese doch mal etwas näher ;)
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. Dellole

    Dellole ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Leonito

    Microsoft kennt nicht einmal seine eigenen Viewer zum Betrachten von Dateien!
    Das Programm bleibt hängen und kurz darauf reagiert der Rechner nicht mehr, und nach einem Neustart muss das System Dateien von der Original Cd wiederholen!


    Ich suche den Fehler selbst schon bei mir doch auch der PC-Dienst kann mir nicht helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen