Probleme mit Win2000 Explorer und Swap

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von compuboy1010, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hi!
    Also ich habe gleich 2 Probleme. Ich habe gerade Windows 2000 neu installiert,weil meine alte Installation sehr vermüllt war.
    Nun bekomme ich immer nach dem Login die Fehlermeldung, dass meine Swap Datei nicht vorhanden oder zu klein sei.
    Die Größe steht aber auf min=750 und max= 1500MB. Habe die genauen Werte im Moment nicht im Kopf. Ich bekomme die Fehlermeldung einfach nicht weg.

    Das 2 Problem liegt beim Windows Explorer.
    Ich habe gerade ein Windowsupdate gemacht, aber ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat.
    Auf jeden Fall habe ich im Windows Explorer nur auf der rechten Seite eine Anzeige. Normalerweise hat man ja im linken Fenster die Ordnerstruktur und rechts den Inhalt des Ordners.
    Es hilft auf nix, wenn ich im Windows Explorer auf "Ordner" klicke.
    Links ist nur alles grau. Das macht mich wahnsinnig.
    Bitte helft mir ...

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    swap: die auslagerungsdatei von windows verwalten lassen

    explorer: view --> explorer bar--> folders
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen