Probleme mit Win2K unter WD1200BB?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Guten Abend!
    habe folgendes problem, nach der installation von Win2k wenn das Bildlogo mit Windows 2000 wird geladen erscheint hört man sehr lautes rattern der Festplatte als würde die daten lesen aber ziemlich laut ca. 5-10 sec. lang. Weiß jemand woran das liegen köönte oder hat schon jemand das gleiche problem gehabt.
    Für hilfe bin ich dankbar. Bei Win XP tritt das problem NICHT auf.

    mfg robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen