1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Win95 nach einbau eines RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stritt, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stritt

    Stritt ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir kürzlich 64MB Arbeitsspeicher gekauft. Jetzt habe ich unter Win98 zwar 96 MB, kann dafür aber Win95 nur noch im abgesicherten Modus starten, sonst kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Geräts VREDIR, was bedeutet das, kann Win95 überhaupt so viel Speicher verwalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen