Probleme mit WIN98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HPHenn, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPHenn

    HPHenn Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    25
    1.) seit kurzem ist beim beenden-Menü der Punkt "Standby-Betrieb" verschwunden. Wie kann ich ihn wieder zurückholen?

    2.) Der Windows-Explorer wird beim hochfahren des PCs automatisch gestartet. Das ist erst seit kurzem so, obwohl ich nichts veranlaßt habe, auch im Autostart steht er nicht. Wie beheben?

    3.) Ich suche eine Entsprechung zu DOS-Batch-Dateien für Windows98SE, es soll nämlich vor dem Start eines Programms erst noch ein anderes gestartet werden, nach dem beenden sollen beide Programme automatisch geschlossen werden. Wie geht\'s?

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen