Probleme mit Winamp 5.02 !!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Campino2004, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campino2004

    Campino2004 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    :heul:
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Seit einiger Zeit stürzt Winamp während des Abspielens einer Playlist unkontrolliert ab; wenn ich z. B. Excel öffne oder den IE; prompt stürzt Winamp ab. Ich habe es schon deinstalliert und eine neue Version installiert, es ist nichts zu machen. Wer hat von diesem PRoblem gehört und kann mir helfen :bet: :bet:
    Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe.
    Grüsse,

    Campino
     
  2. skymaze

    skymaze Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    hallo campino,
    falls Du das Problem gefunden hast, dann teile es mir bitte mit.
    Ich hab mir das Winap von der CHIP CD installiert und das stürzt auch ziemlich oft ab.

    E-Mail: skymaze@web.de

    Danke skymaze
     
  3. Campino2004

    Campino2004 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    :bse: Gibt es in diesem Forum keinen User der Probleme mit Winam p hat ? BIn ich der Einzige ?
    Bei mir stürzt seit einigerzeit Winamp regelmäßig unkontrolliert ab; teilweise, wenn ich ein anderes Programm starte (unterschiedlich, welche ?); teilweise wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, usw....
    Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert; nichts half bisher.
    Vor einiger Zeit habe ich diesbezüglich schon eine Anfrage in dieses Board gestellt und wundere mich, dass ich anscheinend (abgesehen von einem weiteren User) der Einzige bin der derartige Probleme hat.
    Daher meine Frage, ob es noch Leidgenossen gibt. Falls es auch irgendjemanden gibt, der Vorschläge zur Abhilfe hat, bitte sofort melden !!!!
    Grüße,

    Campino :confused: :confused:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Bitte keine Doppelpostings, ein Thread reicht ja wohl :bse:

    Winamp gehört bei mir zu den Programmen, die fast nie abstürzen (hab Version 3 & 5 parallel).

    Gruß, Magiceye
     
  5. Campino2004

    Campino2004 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    :heul: Es freut mich ja, dass winamp bei Dir überhaupt nicht abstürzt; aber bei mir ist es wirklich absolut nervend. Ich kann keine playlist mehr in Ruhe laufen lassen, ohne einen Absturz zu erleben. ABer anscheinend bin ich wirklich der Einzige, denn das Echo auf diesen Thread ist ja gleich null. DAher kann ich wohl die HOffnung aufgeben eine Lösung meines Problems in diesem Forum zu finden. Muss ich wohl winamp auf immer und ewig verdammen (bis ich einen neuen Rechner habe).,
    Viele Gruesse,

    Campino
     
  6. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    falsche Adresse vielleicht?

    Link zum deutschen Winamp-Forum


    Außerdem wäre es nett wenn Du dort dann mal berichten könntest, was Du bereits alles in den vergangenen 8 Monaten ausprobiert hast und welche Versuche Du unternommen hast das Problemzu lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen