Probleme mit WinAmp

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Darkpoet, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich nutze WinAmp in der aktuellen Version und habe irgendwann mal eingestellt, dass die einzelnen Songs beim Übergang "vermischt" werden. Leider finde ich nun nirgends mehr eine Möglichkeit, dies wieder rückgängig zu machen - kann mir da jemand helfen?
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hast du das Crossfading Plugin installiert?
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Einfach den Equalizer unten mit Konfig rausfahren und dann mal da oben links unter den Balance-Regler schauen!
    mfg. Norman_H
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
  5. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Nee, habe kein PlugIn installiert. Hab's eben auch selbst im Equalizer gefunden, aber trotzdem danke für die schnellen Antworten... :jump:
    Hatte irrtümlich unter "Optionen" - "Einstellungen" gesucht, aber da is nix... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen