Probleme mit Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christian.admin, 4. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Als ich für den Logitech Wingmen extreme digital 3d die neuesten Treiber (3.62) installieren wollte, motzt die Wingmen Software, ich brauche zum installieren des Wingmen Kram den Microsoft Installer soundso. Ein Link dafür fand ich auf der HP von Logitech. Nun gut; installiert (1.7MB) und Wingmen Soft funktioniert.
    Als ich allerdings einige Spiele inst. wollte, habe ich plötzlich merkwürdige Fehlermeldungen. Zb bei RallyChampionchip2000 mitten beim installieren: Laufwerkfehler- abbruch; oder
    bei MBTR am Anfang der installation: Fehler beim Kopieren der Datei blabla.avi oder änhlich.
    Wann kann ich machen, um den Installer wieder zu löschen??! oder was soll das ganze?
    Der MS Installer ist v1.1 und 1.7 mb groß
    Auf den Microsoft Seiten findet man keine Hilfe.

    Weiß jemand mehr darüber?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen