Probleme mit Windows-Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jan.stoeter, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan.stoeter

    jan.stoeter ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe User,

    seit dem ich bei mir Windows neu installiert habe, trat das Problem auf, dass alle Windossounds wie z.B. beim Hoch- und Runterfahren des PC oder Neue E-Mail nur kurz angespielt und dann sofort abgehackt werden. Auch wenn ich in der Systemsteuerung unter Sound/Audio die Sounds anhören will, wird nur der Anfang angespielt, der Rest "verschluckt" - CD´s oder MP3 kann ich aber anhören.

    Weiß jemand einen Rat? Danke

    Gruß Jan
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Die Treiber für die Soundkarte sind die Richtigen und vollständig installiert?
     
  3. jan.stoeter

    jan.stoeter ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ja, also ich ahbe mir die neusten Treiber geholt und die Soundkarte nochmals neu installiert.

    Jan
     
  4. HarryW

    HarryW ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Jan,

    ich habe seit kurzem genau das selbe Problem:
    Alles Sounds funktionieren tadellos, wenn ich sie
    im Media Player abspiele, nur als Windows-Systemtöne
    funktionieren sie nicht, da kommt immer nur der erste Ton.

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Gruß,
    Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen