Probleme mit Windows-Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jan.stoeter, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe User,

    seit dem ich bei mir Windows neu installiert habe, trat das Problem auf, dass alle Windossounds wie z.B. beim Hoch- und Runterfahren des PC oder Neue E-Mail nur kurz angespielt und dann sofort abgehackt werden. Auch wenn ich in der Systemsteuerung unter Sound/Audio die Sounds anhören will, wird nur der Anfang angespielt, der Rest "verschluckt" - CD´s oder MP3 kann ich aber anhören.

    Weiß jemand einen Rat? Danke

    Gruß Jan
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Die Treiber für die Soundkarte sind die Richtigen und vollständig installiert?
     
  3. Ja, also ich ahbe mir die neusten Treiber geholt und die Soundkarte nochmals neu installiert.

    Jan
     
  4. HarryW

    HarryW ROM

    Hallo Jan,

    ich habe seit kurzem genau das selbe Problem:
    Alles Sounds funktionieren tadellos, wenn ich sie
    im Media Player abspiele, nur als Windows-Systemtöne
    funktionieren sie nicht, da kommt immer nur der erste Ton.

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Gruß,
    Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen