probleme mit Windows update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von giovi4, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giovi4

    giovi4 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    hallo

    habe mir endlich Windows XP auf meinem Rechner installiert, doch ich kann nicht alle WIndows update installieren.

    folgendes:

    Die empfolenen Updates (obersten auf der liste) und die Treiberupdates (untersten auf der Liste) gehen Problemlos, doch sobald ich die mittleren updates ( die die nicht so wichtig sind) anwählen will, friert das System ein und nix geht mehr, dann hilft nur noch die reset taste.

    Hat jemand ne lösung dafür?

    grüsse giovi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen