Probleme mit Windows XP und Commandos 2.Wer kann mir weiterhelfen???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MamaIvonne, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamaIvonne

    MamaIvonne ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab das System Windows XP drauf auf dem Pc und spiele für mein Leben gern Commandos 2.Jetzt hab ich folgendes Problem.Ich kann die Videosequenzen(sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) am Anfang des Spieles und am Ende jeden Levels nicht sehen. :heul: Woran kann das liegen? :confused: Wenn ich das Spiel starte dauert es ewig bis das Spiel anfängt.Den Ton kann ich hören aber ich sehe am Anfang nur das Bild vom Desktop.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!

    Liebe Grüße von Ivonne
     
  2. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Hast du es schonmal mit der Kompatibiliät versucht. Ich weiß nicht in wie weit das einFluss auf Videosequenzen hat, aber einen versuch wäre es wert.
    Auf die Commandos Exe Rechtsklicken und Einstellungen, dann oben bei Kompatibilität mal auf eine anderen Windowsversion umstellen. Oder schreibe mal dem Publisher. Oder suche bei Google, das viele "alte" Spiele auf Xp nicht laufen ist ja bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen