1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Winfast Geforce3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabian_mu, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian_mu

    fabian_mu Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich benutzt meine Geforce3 unter Windows 2000, habe den neusten offiziellen Leadtek Win2000 Treiber, DirectX8, Athlon 1,4Ghz, 256DDR-RAM, usw.
    Wenn ich irgendein Spiel Lade (Colin Mcrae Rally 2, Operation Falshpoint) fängt der pC an das Spiel zu laden, aber bleibt dann hängen und ich muss manuell re-booten. Vor dem Treiber update liefen die Spiele Garnicht.
    Hatte irgendjemand dieses Problem schon einmal, oder kennt vielleicht sogar eine Lösung? Würde es was helfen die Nvidia Detonator Treiber runterzuladen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus..
    mfg
    Fabian
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Bitte schön, ich hab ja nichts gegen eine GF3, aber ich finde die Preispolitik und die unfairen mitteln mit den Nvidia grafikkarten verkauft (zB das PDF dokument über die Kyro2) nicht OK.

    Das mit dem RAM kommt öffters vor, allerdings meißtens nur bei noname billlig speicher. Irgend wie ist der dann nicht inordnung, daß fällt aber nur bei spielen auf, im normalen windows merkt man nichts.
     
  3. fabian_mu

    fabian_mu Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    So komisch es klingt ich muss dir dafür danken das du mich ausgelacht hast ;-) Ich habe meinen Kingston 256MB DDR Riegel gegen einen von Infineon getausche und siehe da... Alle Spiele funktionieren!!!!!!
    Ich konnte es kaum glauben, und muss dir nochmal herzlich danken!!
    mfg
    Fabian - Mit NVidia Geforce 3 Power!
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Nichts gegen dich aber das muß raus: *lol* *lol* graka für 900DM und sie funzt net *lol*, das zu nvidia

    OK nun zu deinem Problem: Liefen auf dem PC jemals irgend welche spiele? Testen schadet nicht, also versuche doch mal den Detonator treiber. Falls auch net hilft, starte mal dxdiag und teste da mal unter anzeige Direct3d falls er sich auf hängt siehts schlecht aus, Dann würde ich eine Winneuinstallation empfehlen (vileicht auch mal win98 um mal ein anders os zuhaben) falls dann immer noch nicht klappt, Tausche mal den RAM auß (könnt defekt sein).

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen