1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit winoncd 3.8 bei AVI......

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PT, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PT

    PT ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze einen Pentium 3 1GHz,WIN ME, 128 MB RAM,Samsung CD-R/RW SW-408B. Seit kurzer Zeit brechen alle Brennvorgäne mit WinOnCD 3.8 wegen "buffer underrun" ab.Hatte bisher keine Probleme damit,doch wenn ich eine AVI-Datei von Festplatte auf CD brenne,kann ich diese nicht auf meinem DVD-Laufwerk abspielen. Der Media Player reagiert nicht und WIN ME hängt sich auf. Frühere gebrannte "AVI-CDs" kann ich ohne Probleme auf dem DVD-Laufwerk abspielen. Brennversuche mit Dateiordnern werden kurz vor Ende mit der Meldung "buffer underrun" abgebrochen. Ich habe ein weiteres Brennprogramm ausprobiert,bei dem mislang es auch. Die Einstellung DMA habe ich am Brenner und am DVD-Laufwerk aktiviert.
    Muss ich noch etwas am "DMA Controller" ändern????
    Habe ich Einstellungen vergessen?????
    Hoffe,dass mir jemand bei der Lösung behilflich sein kann.
    Vielen Dank im Vorraus,TP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen