Probleme mit WinRaR 3.42

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC Freak80, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Freak80

    PC Freak80 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hi !!

    Ich bin wahrscheinlich wieder mal zu doof. Bin von WinZip auf WinRar umgestiegen.

    Jetzt möchte ich einen Ordner unter Windows XP (der 10 unterordner hat) packen. Was muß ich einstellen damit dem Archiv auch alle unterordner mitgepackt werden??

    Vielen Dank!!
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    hääää, wie jetzt

    ich klicke einen Ordner mit rechter Maustaste an "zu **Datei**.rar hinzufügen" fertig

    da sind bei mir dann alle Unterordner mit bei
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    so ist es :D

    genau gleich wie bei Winzip

    mfg
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Na ja, er sollte zumindest kontrollieren ob im Winrar unter dem Reiterchen Dateien Dateiverzeichnis "Pfade nicht speichern" steht. Dann hat er nähmlich nach dem Auspacken ein Problem :D
    Dort muß/sollte relative "Pfade speichern stehen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen