Probleme mit WINROUTE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von JTurtle, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JTurtle

    JTurtle ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hab winroute installiert, dass mein vater auch von seinem pc aus über meinem ins inet kann. doch leider kann die seite gmx.de (für seine e-mail) nicht aufgerufen werden (die adresse wurde nicht gefunden). aber andere wie web.de oder yahoo.de gehen. gmx.de kann ich nur vom server-pc aus aufrufen. warum?
    wenn ich versuche die e-mails über outlook abzurufen, loggt er ein, zeigt dass e-mails da sind, aber er bleibt dann hängen und kann keine e-mail downloaden... warum kann ich über winroute nicht zu gmx.de durchdringen? (sonst tut winroute ganz gut: sichere webseiten, realplayer, mediaplyer etc. tun alle - ohne proxy!)

    Was kann ich tun?

    MfG JT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen