Probleme mit WinXp und AOL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cpt.Hook, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt.Hook

    Cpt.Hook ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Datum: 07.11.01 13:18
    ------------------------------------------------------------------------------

    Hallo.

    Nach erfolgreicher Installation von XP habe ich das Problem das AOL nicht mehr geht.Ich kann mich zwar einloggen aber es lassen sich weder Seiten mit dem Explorer von AOl öffnen noch mit dem IE.Habe keine Ahnung was da los ist.
    Ich habe jetzt schon AOL 3.0, 5.0 und 6.0 ausprobiert.Nichts hat funktioniert.
    Weis von euch einer Rat?
     
  2. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    die neuen CDs sind bei Vobis und auch beim MediaMarkt verfügbar!
     
  3. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    hi,
    natürlich läuft 6.0 nicht unter XP - aber richtig ist (inzwischen ja auch schon veröffentlicht) das AOL durchaus überlegt ein eigenes b-System zu schaffen.
    Aber ich ging ja auch von DSL aus, und alles andere bekomt man ja mit AOL 6.0 zum laufen.
    Übrigens AOL arbeitet auf Hochtouren an 7.0
    Gruß Guido
     
  4. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi,

    bei AOL kann man online eine mit XP harmonierende AOL-Version postalisch anfordern. Dies geht sicherlich auch, wenn Du bei der AOL-Hotline anrufst.
    Bei mir gibt es übrigens keinerlei Probleme, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich XP über ME installiert habe und AOL 6.0 schon auf ME installiert war. Ich hatte noch keinerlei Probleme mit XP und AOL.

    Gruß,
    Schmelchi
     
  5. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    > windows XP läuft nicht unter AOL 6.0 !!!

    Mönsch Guido,

    wusste gar nicht, das AOL ein eigenes BS geschaffen hat :)

    Gruß
    Wuffi
     
  6. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Öh, wie lässt sich etwas vom Internet laden wen dieses nicht geht :-)

    Das ist so schön, bei einem nicht unterstützen Modem.

    Gruss Adi
     
  7. Zyklotron

    Zyklotron ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi erst mal !
    Es gibt mitlerweile ne Aol 6.0 Software die man sich Online runterladen kann extra für XP Unter Kennwort: Aol-Software!
    Und die Läuft recht gut also besser wie das normale Aol 6.0 das sich über umwege auch installieren läst aber immer abstürzt !
    Die Aol 6.0 XP software ist nur 20 MB gross also lad sie dir runter und ab gehts !

    Gruss Zyklotron !
     
  8. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    windows XP läuft nicht unter AOL 6.0 !!!

    7.0 als Beta läuft aer es wird nicht mehr lange dauern dann gibts diese Offiziell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen