Probleme mit WINXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wared, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wared

    wared ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir kürzlich einen Microstar 2,8GHz, 1024MB RAM, DVD Brenner (XP Prof.), etc. zugelegt und verwende ihn in einem Netzwek mit einem Notebook (XP Home) und einem 800MHz Rechner (WIN 2000) Soweit funktionierte alles einwandfrei bis ich auf dem Microstar alle von MS angebotenen XP Updates und Office 2000 installierte. Jetzt friert bei dem Microstar manchmal schon beim Start, manchmal auch beim CD Wechsel der Bildschirm ein sodass man das Gerät nur noch abdrehen kann. Wenn der Start funktioniert läuft jedoch alles einwandfrei ?!
    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    MAn ey lass die updates weg.
    Ein kumpel hat das auch gemacht und ohne klappt jetzt wieder alles.
     
  3. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hi...

    Ich würde mal die Treiber neu installieren und DirectX. Hat bei mir auch geholfen nach dem Windows Update.

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen