Probleme mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sniper, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper

    Sniper ROM

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4
    Seid ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit meinem Pc. Es ist so, dass sich zwischendurch Windows aufhängt und mir einen Bluescreen anzeigt, mit keiner Fehlermeldung ausser: " Windows hat ein Problem festgestellt und wird runtergefahren!" Manchmal passiert es auch, das sich plötzlich der Monitor abschaltet und kein Signal meldet, obwohl der Pc läuft und ich im Hintergrund noch alles höre. Einmal ist es auch vorgekommen, das sich das Bild plötlich völlig erhellt hatte. Es sah aus, als ob Windows mit 256 Farben läuft, obwohl 32bit eingestellst ist.

    Ich dachte zuerst, es wäre ein Treiberproblem. Habe dann Catalyst 3.6 installiert, was aber nichts gebracht hat.

    Mein System

    GigaByte GA-8KNXP
    P4C 3.0 GHZ 800 FSB
    2x 512 MB TWINX 3200LL
    Ati 9700 Pro
    Win XP
    Catlyst Traiber 3.7
     
  2. Sniper

    Sniper ROM

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4
    Danke für die Hilfe!
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Also ich habe es diverse Male gemacht und meine Daten sind
    erhalten geblieben.
    Die Systemwiederherstelung bezieht sich eigentlich nur auf das System bzw. Programme.
    Um sicher zu gehen,denn Du könntest ja ein anderes Problem haben,würde ich an Deiner Stelle die wichtigen Daten vorher
    auf CD brennen.

    Gruß
     
  4. Sniper

    Sniper ROM

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4
    Probier ich mal aus. Werden meine Daten dann gelöscht, die ich in der Zeit erstellt habe, wie z. B. Exceltabellen?
     
  5. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hallo Sniper,
    hast Du möglicherweise neue Programme raufgezogen oder
    irgendwelche Einstellungen verändert
    Wenn ja würde ich es ersteinmal mit der Systemwiederherstellung
    versuchen.
    Also System zurücksetzen zu dem Punkt an dem alles funktionierte.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen