1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit Wlan router Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Steve019, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    hab folgendes problem 1 rechner ist mit einem netzwerkkabel angeschlossen der andere uber einen usb lan stick nach einer bestimmen zeit so etwa 10-30 min dann unterbricht der router die verbindung laut dem protokoll (sicherheit unter status zu finden im routermenü) steht da : rechner 2 (der mit usb stick) getrennt timeout was bedeutet das und wo stellt man das timeout im router ein?:)
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kann auch Leerkaufzeit heißen. Musst halt im Handbuch nachlesen!
     
  3. Steve019

    Steve019 Byte

    kann im Handbuch nix finden mit der Leerlaufzeit kann mir einer sagen wo ich das einstelle??
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Schau halt dann im Konfigurationsprogramm des Routers mal alle Punkte durch bis du die Leerlaufzeit findest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen