1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit WLAN (Siemens Gigaset SE 105)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Duckbuster, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Hallo ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe einen Router (Siemens Gigaset SE 105) und ein Notebook (Amilo A 7640) mit eingebauter WLAN Karte. Das Problem was ich habe ist, dass manchmal wenn ich das Notebook ausmache und zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmache, dass dann keine WLAN Verbindung hergestellt werden kann. Ich muss dann immer erst den Router ausmachen und wieder anmachen, oder ich muss in den Routerkonfigurationen die Kabellose Verbindung deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann geht es wieder. Muss ich evtl ein Firmware Update machen?

    MfG
    Duckbuster
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    täte mal die Standart-Einstellungen laden (oder Komplett-Reset) .

    Wenn das auch nicht hilft, guck mal nach einem Firmware-Update.

    Aktualisiere auch mal die Treiber deiner Notebook-WLAN-Karte.

    mfg, httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen