1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gummi110476, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gummi110476

    gummi110476 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe gestern bei meinem onkel einen wlanrouter der telekom in betrieb genommen.
    wobei ein rechner mit win 98 und kabel und ein laptop mit winxp und integrieter wlan karte angeschlossen sind.
    internet funktioniert auf beiden rechnern einwandfrei.
    ist mit wep verschlüsslt.
    da er keine flat hat ist die automatische einwahl deaktiviert und
    funtioniert auch einwandfrei.

    so nun zu meinem problemchen.
    ich bekommen keine netzwerkverbindung der beiden computer zusammen.
    auf dem rechner mit win 98 sehe ich den eigenen computer bei den arbeitscomputern.
    auf dem laptop findet er nicht mal die arbeitsgruppe bzw. es kommt die fehlermeldung das ich keine zugriffsrechte haben sollte.

    wer weiss rat?????

    mfg gummi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen