Probleme mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lataga, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lataga

    lataga Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe vor Kurzem von der Telekom zu Versatel gewechselt und mittlerweile glaube ich schon fast, dass das ein Fehler war.
    Folgendes:
    Ich habe einen Desktop PC, der steht im Erdgeschoss und einen Laptop, dieser steht in der 1. Etage - der Router steht ebenfalls hier.

    Das Problem liegt bei dem PC im EG - so wie ich das sehe "findet" dieser zwar die Verbindung zum Router - aber oft ist eine Verbindung zu Internet nicht möglich - die Seiten können nicht aufgebaut werden - woran kann das liegen - mal funktioniert das Internet und dann mal wieder für längere Zeit nicht?? Was kann man da machen??
    Der Kundenservice von Versatel ist da auch nicht sonderlich hilfreich - deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Die Internetverbindung des Laptops funktioniert - mit kleinen Unterbrechungen ganz gut.

    Als ich noch Kunde bei der Telekom (T-Online) war und dessen Geräte angeschlossen hatte lief alles eigentlich ganz gut - und nun ständig der Stress das etwas nicht läuft - ich brauche dringend Hilfe :o)

    Danke schon mal

    Gruß lataga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen