1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lataga, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lataga

    lataga Byte

    Hallo,

    ich habe vor Kurzem von der Telekom zu Versatel gewechselt und mittlerweile glaube ich schon fast, dass das ein Fehler war.
    Folgendes:
    Ich habe einen Desktop PC, der steht im Erdgeschoss und einen Laptop, dieser steht in der 1. Etage - der Router steht ebenfalls hier.

    Das Problem liegt bei dem PC im EG - so wie ich das sehe "findet" dieser zwar die Verbindung zum Router - aber oft ist eine Verbindung zu Internet nicht möglich - die Seiten können nicht aufgebaut werden - woran kann das liegen - mal funktioniert das Internet und dann mal wieder für längere Zeit nicht?? Was kann man da machen??
    Der Kundenservice von Versatel ist da auch nicht sonderlich hilfreich - deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Die Internetverbindung des Laptops funktioniert - mit kleinen Unterbrechungen ganz gut.

    Als ich noch Kunde bei der Telekom (T-Online) war und dessen Geräte angeschlossen hatte lief alles eigentlich ganz gut - und nun ständig der Stress das etwas nicht läuft - ich brauche dringend Hilfe :o)

    Danke schon mal

    Gruß lataga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen