Probleme mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lataga, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lataga

lataga Byte

Hallo,

ich habe vor Kurzem von der Telekom zu Versatel gewechselt und mittlerweile glaube ich schon fast, dass das ein Fehler war.
    Folgendes:
    Ich habe einen Desktop PC, der steht im Erdgeschoss und einen Laptop, dieser steht in der 1. Etage - der Router steht ebenfalls hier.

Das Problem liegt bei dem PC im EG - so wie ich das sehe "findet" dieser zwar die Verbindung zum Router - aber oft ist eine Verbindung zu Internet nicht möglich - die Seiten können nicht aufgebaut werden - woran kann das liegen - mal funktioniert das Internet und dann mal wieder für längere Zeit nicht?? Was kann man da machen??
    Der Kundenservice von Versatel ist da auch nicht sonderlich hilfreich - deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Die Internetverbindung des Laptops funktioniert - mit kleinen Unterbrechungen ganz gut.

Als ich noch Kunde bei der Telekom (T-Online) war und dessen Geräte angeschlossen hatte lief alles eigentlich ganz gut - und nun ständig der Stress das etwas nicht läuft - ich brauche dringend Hilfe :o)

Danke schon mal

Gruß lataga

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen