Probleme mit Word to PDF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Herr Voigt, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Voigt

    Herr Voigt ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe von der aktuellen Heft CD 7/02 Word to PDF und das hierzu benötigte Programm GNU Ghostscript 6.5.3 installiert. Alles läuft wunderbar und das Programm gibt die Rückmeldung, daß die Word-Datei erfolgreich konvertiert wurde. Aber leider existiert keine PDF-Datei. Dieses Problem enthält auch die FAQ, in der eine mögliche Fehlerquelle in einer zu alten Version des Ghostscripts, nämlich älter als Version 7 gesehen wird. Leider ist die aber auf der aktuellen Heft CD nicht vorhanden. Wenn es wirklich daran liegen sollte, müßten andere das Problem auch haben. Wer hat das Problem, und wer weiß Abhilfe?

    Herzlichen Dank!
    Nach Installation der Version 7.03 von ghostscript läuft es einwandfrei!

    Gruß, Thomas!
    [Diese Nachricht wurde von Herr Voigt am 11.06.2002 | 17:22 geändert.]
     
  2. Herr Voigt

    Herr Voigt ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Dank!
    Nach Installation der Version 7.03 von ghostscript läuft es einwandfrei!

    Gruß, Thomas!
     
  3. Herr Voigt

    Herr Voigt ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Dank! Nach Installation der Version 7.03 von ghostscript läuft es einwandfrei!
     
  4. lhelmert

    lhelmert ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo H. Voigt,

    ich glaube, die pdf Dateien landen in irgend einem Verzeichnis, in dem auch das Office Paket steckt.
    Ich benutze auch Ghost script und Ghost view mit einem CAD Programm. Dabei werden zuerst aber Postscript Dateien (Endung .ps) erstellt. Diese muss ich dann suchen und in pdf umwandeln. Vielleicht sollten Sie die Platte nach *.ps und *.pdf durchsuchen.

    Gruss

    Ludger
     
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Den Downloadlink zu Ghostscript 7.04 gibts hier:
    ftp://mirror.cs.wisc.edu/pub/mirrors/ghost/AFPL/gs704/gs704w32.exe
     
  6. range

    range ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    hallo thomas,

    ich habe mir die version 7.03 von ghostscript
    unter www.chip.de heruntergeladen.
    gebe unter "suchen" das stichwort "ghostscript" ein,
    neben dem programm findest du dort auch
    eine gute installationsbeschreibung!

    ich wünsch dir das es klappt,
    range
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen