Probleme mit Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sminterl, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sminterl

    sminterl ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    hoffe mir kann jemand helfen. Hab 2 Probleme mit Word.

    Weiß irgendjemand, woran es liegt, dass, sobald ich im Internet Explorer was kopiere, und dann Word aufmache und es einfügen will, nicht funktioniert (also Word tut so, als wäre nix in der Zwischenablage). Wenn ich Word vorher aufmache und des kopiere und einfügen will, dann gehts. Liegt das an irgendeiner Einstellung? Hab Windows XP und Word 2000.

    Und dann hab ich noch das Problem, dass mir Word die Wörter die ich falsch schreibe nicht rot markiert. Hab aber "REchtschreibung während Eingabe prüfen" aktiviert. Sobald ich dann einmal Rechtschreibprüfung aufmache und wieder abbreche unterringelt er mich dann die Falschen rot. Aber das macht er nicht, wenn ich einfach Word starte und zu schreiben beginne.

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüßle
     
  2. sminterl

    sminterl ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    hab internet security 2004 drauf.. müsste den doch erkennen, oder net?
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    klingt ganz nach blasterwurm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen