Probleme mit XNap

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amt14, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem XNap auf meinem PC installiert, kann aber keinen Kontakt zu anderen Surfern herstellen. Das erforderliche Java-Skript (JRE 1.3.1 und auch schon höherwertige Versionen) sind bzw. waren installiert. Wenn ich auf das OpenNap-Symbol klicke, erscheint nach kurzer Zeit in der Fußleiste die Meldung "Could not open http://www.napigator.com/servers.php?version=112&client=napigator(Connection reset)".
    Auch ich selbst kann keinen Server hinzufügen.
    Betriebssystem W2000 SP4, Internetzugang: DSL.
    Erwähnen muss ich noch, dass ich über einen Router ins Internet gehe; liegt hier vielleicht der Hase im Pfeffer, dass ich irgendwelche Einstellungen vornehmen muss?

    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen