Probleme mit XP i.V.m. adobe und/oder norton internet security!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von retrograd, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. retrograd

    retrograd ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum!

    Habe auf meinem PC XP, adobe 6.0 sowie norton internet security 2004 installiert! Seit der Installation von norton können von mir manche pdf-dateien aus dem internet heruntergeladen werden, andere wiederum nicht! Obwohl diese Seiten eigentlich sicher sein müßten (Handbücher von Elektrofirmen pp.) und norton keine Warnmeldung auswirft!

    Wo könnte hier der Fehler liegen?

    Zweites Problem seit norton-installation unter XP ist folgendes:

    Wenn ich die website von ndr2 aufrufe und onair gehen will, dann wirft er mir die Fehlermeldungen >

    > stack overflow at line: 2

    und

    > Ein script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Falls das script weitergeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich.

    In den Fällen mit download pdf und onair hängt sich das aktuelle Fenster auf und kann nur über den taskmanager verlassen werden. Vorher funktionierte alles prima!

    Da ich nur Durchschnittsuser bin, ist mein PC-latein am Ende!


    Bitte um Hilfe!


    M.f.G.




    Retrograd
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Hallochen,

    ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber als kleinen Tipp:

    Wende dich am Besten an die Hersteller der Beiden Prog?s. Vielleicht sind es dort schon bekannt Probleme, da dies zwei recht weit verbreitete Programme sind.

    Zu Norton selbst kann ich nur das Gleiche sagen, wie Deutschland zum Kübelböck. Man haßt ihn oder man liebt ihn. Ich gehöre in beiden Fällen zu den Hasser. Norton hat mir zwei Mal in den vergangenen Jahren mein laufendes System zerstört. Habs dann logischerweise zurückgeschafft und mein Geld wiederbekommen. Beim zweiten Kauf habe ich mir erhofft, das Norton die Probs beseitigt hat. Denkst!! :aua:

    Ich bin der Meinung, daß diese Software viel zutief ins System eingreift und mehr zerstört als nützt. SO!

    Soll halt nur mal ein kleiner Ausflug in meine Welt sein.

    Tschau Bananchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen