1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit XP (was auch sonst!!)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schandmaul, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schandmaul

    Schandmaul ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    6
    Servus erst einmal
    Ich wollte fragen ob einer von euch vieleicht weiss wie man das Gampad von Creative mit namen Cobra unter XP zum laufen bringt ich hab schon so ziemlich alles versucht aber vieleicht weiß ja einer von euch Rat.
     
  2. Schandmaul

    Schandmaul ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    6
    Es ist ein Gamepad und es ist am Standartgampad Port angeschlossen und es hat ja auch unter 98 und Me funktioniert aber eben nicht unter XP und deshalb verzweifle ich langsam damit ich hätts heute beinahe aus dem fenster geworfen (kein Scherz).
     
  3. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi auch,

    was ist das denn für ein Teil? und wo haste es angeschlossen?Sollte es ein Digitales-Teil sein sollte,muß MIDI (soundkarte) aktiviert sein.........

    mfg Colti:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen