Probleme mit Xpandrally

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maksirindolf, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen Xpandrally gekauft. Das Spiel ruckelt bei mir selbst dann, wenn ich es auf die niedrigsten Details einstelle. Ich habe bereits die neuesten Grafiktreiber und directx 9.0c installiert, aber es hat leider keinen Nutzen gebracht. Meine Systemkonfiguration: Asrock A7S8X, Athlon xp 1700+, 512 Mb DDR 266, Radeon 9700 Pro. Hätte es mir viel gebracht, wenn ich mir einen Athlon xp 3000 FSB333 dazugekauft hätte. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen