1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit xps gen 2

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ello, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ello

    ello ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hallo:)

    ich hab seit ich vor zwei monaten meinen xps gen2 notebook gekauft hab nur scherereien:(
    es fing an , daß ich regelmäßige abstürze hatte. also haben die mir nachdem auch eine komplette neuinstallation keinen erfolg brachte n neues modell geschickt. aber da gings erst richtig los. cinema4d brachte nur noch bluescreens. also hab ich doch nochmal den alten installiert. die programme laufen jetzt. allerdings habe ich bei spielen probleme, und zwar so massiv, das ichs nicht spielen kann.

    laut testberichten sollte die kiste ja hammer sein. aber bei mir bringt der 3d-benchmark 2005 nur 4 bis 5 fps. das kanns nicht sein. ich habe die treiber von der dell downloadseite installiert, denn die nvidia treiber lassen sich nicht installieren. die installation bricht ab mit der meldung das keine passende hardware auf dem rechner gefunden wurde.

    bitte helft mir, ich möchte mich eigentlich ungern von dem notebook trennen, denn eigentlich müsste er doch funktionieren, oder??

    grüße, ello
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen