probleme mit yahoo!mail im outlook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rolis23, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolis23

rolis23 Byte

hi,

habe bisher immer meine yahoo-mails über pop und smtp im outlook express empfangen bzw. schicken können. doch seit ich einen neuen pc besitze und die einstellungen genau so übernommen habe, wie am alten pc - funktioniert dies nicht mehr und ich bekomme immer fehlermeldungen, dass es fehler mit smtp server gibt! bei empfang bekomme ich keine fehlermeldung, aber auch keine mails!

vielleicht kennt jemand das problem bzw. lösung!?

bitte um hilfe
    danke

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hmm,
    wann hattest du denn das letzte Mal Mails abgerufen/versendet?
    In deinen Account auf der Webseite kommst du noch?

3. rolis23

rolis23 Byte

ja online checken ist kein problem und das checken über oe hat auch immer ohne probleme funktioniert, aber jetzt am neuen pc gehts nicht mehr - einstellungen passen aber alle - kann es mit port zusammenhängen?

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann poste mal deine Servereinstellungen. Alle gemachten Haken sind wichtig und Veränderungen unter "Erweitert".

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Poste mal die komplette Fehlermeldung und deine Servereinstellungen (Extras, Konten, Eigenschaften, Server) mit allen gemachten Haken, was unter "Einstellungen" steht und Veränderungen unter "Eerwietert".
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen