Probleme mit YAHOO

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Perikles, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perikles

    Perikles ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Bei Fragen an Yahoo wird man einfach im Regen stehen gelassen.Die vorgedruckten Frage/Antworten an Yahoo bringen überhaupt nichts. Auf Fragen erhält man nichts sagende Antworten.Kennt jemand eine direkte Mailadresse von Yahoo, wo man sich Beschweren und/oder Fragen stellen kann?:mad:
     
  2. Perikles

    Perikles ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Danke für die Informationen.Leider finde ich bei Yahoo keine Antwort auf meine Frage, bekomme auch nur ausweichende und vorgedruckte Antworten.
    Ich kann mich in http://yahoo.groups.com/mygroups einloggen, doch seit über zwei Wochen sehe ich meine bei Yahoo abonnierten Gruppen nicht mehr. Es steht nur:"Sorry...please try again later".:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen