Probleme mit Zip Ordner!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darkdog02, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkdog02

    Darkdog02 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo, also folgendes egal was für ein Zip Ordner ich extrahieren will steht da immer es sind keine Dateien zum extr.. vorhanden die Datei ist beschädigt. Das kann aber nicht sein das bei jedem Ordner den ich habe oder aus dem Netz lade es steht und nicht klappt. Hoffe mir kann da eine helfen.

    Besten Dank..........
     
  2. Darkdog02

    Darkdog02 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    also ich benutze gar keins das in winxp mit drin ist. wenn man rechts maus taste drückt. es ging ja sonst immer deswegen macht mich das etwas stutzig. warscheinlich sollte ich mir winzip draufmachen oder so. aber nervig ist es schon........
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Naja, es gibt da ein Programm das kurz gesagt mässig Schei*** ist: ZIPMAGIC

    Wenn du das installiert hast, entferne es am besten sofort!!!

    Das macht aus jeder Datei gern mal einen leeren Ordner.

    MfG

    Schugy
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Welches Progi benutzt du denn zum extrahieren der Dateien?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kann ich nicht bestättigen.
    Ich benutze u.a. auch ZipMagic2000 (war auf der Pc-Go) und bin sehr zufrieden damit!
    Bis heute hatte ich noch kein leeres ZipArchiv ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen