1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Zugriff

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von David-G, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David-G

    David-G ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Habe meinen PC mit meinem Notebook verbunden. Auf beiden Systemen wir die Arbeitsgruppe angezeigt und ich sehe auch die einzelen pcs im netzwerk.

    Doch wenn ich nun vom Notebook auf meinen PC zugreifen will kommt die Fehlermeldung, dass ich auch den PC nicht zugreifen kann... und das ich eventuell keine Berechtigung .... habe. Ich kann aber Problemlos vom PC aufs Notebook zugreifen...

    Ich habe keine Ahnung an was es liegt. Bitte um Antwort. DANKE
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    such mal bei googel nach "Windowsnetzwerke"
    da steht alles drinn :D
    oder nimm die hilfe von win (F1)

    du hast noch nichts freigegeben :D
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. David-G

    David-G ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    ich habe schon einige FIles freigegeben, aber es geht nicht
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sind auf den beiden Systemen dieselben Benutzer eingerichtet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen