Probleme mit Zugriffsrechten/Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lasso, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasso

    Lasso Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Habe die HIS X700PRO IceQ mit Turbo. Die iTurbo-Software zum overclocken läuft tip top, solange ich als Administrator angemeldet bin. Wenn ich mich aber als normaler Benutzer anmelde, kann der RTCore.sys driver nicht geladen werden. Ärgerlich... Habe schon versucht, den Beutzern volle Zugriffsrechte auf den Programmordner und alle Dateien zu geben, geht aber trotzdem nicht.
    Anderer Versuch: Die Anwendung als "Task beim Anmelden" unter Administrator starten. Der Task wird zwar ausgeführt und erscheint beim Benutzer unter den Prozessen im Task-Manager. Die Anwendung selbst lässt sich aber immer noch nicht starten... auch erscheint sie nicht in der Taskleiste.

    Kann man da was machen??

    Danke und Gruss
    Lasso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen