1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit zusätzlich. Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mathias25, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathias25

    mathias25 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo habe mir einen zusätzl. SDRAM 128 Speicher gekauft und wenn ich jetzt den PC einschalte beginnt er zu piepen !!!
    Und fährt nicht hoch ??????
     
  2. Manuel Schaffer

    Manuel Schaffer Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    32
    Oh, auch wieder da! Hallo!

    mfG Manuel
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Abgesehen davon, dass sich der neue RAM-Riegel nicht mit Deinem Board, dem alten Riegel, Deinen Bios-Einstellungen vertragen könnte usw., könnte die Lösung Deines Problems sein, dass der neue Riegel einfach schlampig im Slot steckt
     
  4. Manuel Schaffer

    Manuel Schaffer Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    32
    Schau auch mal im Handbuch vom Mainboard (glaube ich) nach, was für eine Bedeutung der Ton hat.
     
  5. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Probier mal den neuen Ram und den alten zu tauschen, falls dann nicht funksoniert dann probiermal den neuen alleine.
    Sonst musst du zum Händler umtauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen